Garantiebestimmungen

Eine ggf. ausgeschriebene/inbegriffene Garantie/Herstellergarantie wird durch den Hersteller des Produktes gewährt. Die Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich räumlich mindestens auf das Land Deutschland. Inbegriffen sind mindestens alle Mängel die innerhalb der Garantiezeit entstehen und nicht von Ihnen verursacht wurden. Die Garantiebedingungen und Kontaktdaten samt der Erfordernisse für die Geltendmachung der Garantie sind auf folgenden Seiten der jeweiligen Hersteller einsehbar. Bitte wenden Sie sich zur Abwicklung der Herstellergarantie an den Garantiegeber. Die gesetzlichen Mängelrechte (Gewährleistungspflicht) gemäß den §§ 437ff. BGB (Nacherfüllung, Rücktritt, Minderung und Schadensersatz) von 24 Monaten werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Bei Fragen zu den genauen Bedingungen der Herstellergarantie Ihres Produktes wenden Sie sich bitte an: vertrieb@buerex-berlin.de

Servicebedingungen

Brother Garantiebestimmungen


Servicekarte TERRA PC, UMA, NAS und SERVER


Servicekarte TERRA SERVER 4 Stunden Service


Servicekarte TERRA PREMIUM vor Ort Service


Servicekarte TERRA MOBILE


Servicekarte TERRA LCD


Servicekarte TERRA ALL-IN-ONE


Servicekarte TERRA FIREWALL 


Servicekarte TERRA vor Ort Service NAS Systeme QNAP


Servicekarte TERRA vor Ort Service NAS Systeme SYNOLOGY


Servicekarte TERRA PC – PICK-UP-SERVICE


Terra Bring-In-Service Der Bring-In-Service beinhaltet die Instandsetzung mangelhafter Geräte in unserer Werkstatt. Sie beschränkt sich ausschließlich auf einen technischen Defekt systemrelevanten Hardwarekomponenten und nicht auf einen evtl. Verschleiß durch starke Beanspruchung oder Schäden durch unsachgemäße Handhabung.Sie senden das mangelhafte frachtfrei zur Reparatur an die WORTMANN AG. Nach der Nachbesserung wird durch die WORTMANN AG wieder frachtfrei an Sie versendet. Die WORTMANN AG behält sich vor auch Komponenten zu verwenden, die „refurbished“ sind.